Einbruchs-Prävention: Infostand

Niemand kann ausschließen, Opfer von Einbruchdiebstählen zu werden. Dies wird gerade in der jetzigen, dunklen Jahreszeit, vielen Betroffenen erst zu spät bewusst. Vielerorts wird aber auch den Kriminellen das Handwerk leider doch sehr einfach gemacht. Dabei gibt es  sehr effektive Möglichkeiten, einem Einbruch in Haus oder Wohnung vorzubeugen. Tipps und technische Ratschläge hierzu gibt die Polizei Schwandorf bei einem Infostand im „REWE“ , Paul-von-Denis-Str. in Schwandorf, am kommenden Freitag, 30.10.2015 in der Zeit von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

 

Hier wird neben den erfahren Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf auch ein Fachberater für technische Prävention der Kriminalpolizei Amberg mit anwesend sein. Die Bevölkerung ist eingeladen, diese „Gelegenheit vor Ort“ zahlreich wahrzunehmen.

Fahrraddiebe in Kellern unterwegs
Elternlotsen im Einsatz