Einbrüche in Schwandorf

Symbolbild: (c) by_christoph-droste_pixelio

Schandorf. Am frühen Samstag morgen gegen 05.15 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter vermutlich über ein gekipptes Fenster Zutritt zur Baustelle in der Garrstraße. Der unbekannte schleppte anschließend mehrere Baumaschinen aus dem Baustellenbereich in Richtung Adenauerbrücke. Die Polizei in Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise unter 09431/4301-0.  

Ein bisher unbekannter Täter hebelte am frühen Freitag kurz nach Mitternacht die Haustüre eines an ein Firmengebäude in der Bellstraße angebaute Mehrfamilienhaus auf. Von dort drang er über eine weitere aufgehebelte Tür in die Sozialräume der Firma ein und brach einen Kaffeeautomaten auf. Daraus entnahm Kleingeld im einstelligen Bereich. Über eine weitere aufgehebelte Tür drang er in die Büroräume der Firma ein und durchsuchte oberflächlich die Büroschränke.  Ohne weitere Beute verließ der Täter anschließend das Objekt. Der Sachschaden wird vorerst auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Die Polizei in Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise unter 09431/4301-0.

Hundeattacke in den frühen Morgenstunden
Einbruch in Heizungsbaufirma