FABELLINI verzauberte Groß und Klein im Mehrgenerationenhaus Wackersdorf

Über ein volles Haus freute sich am Samstag die Frauen Union Wackersdorf. Im Rahmen des Wackersdorfer Kinderferienprogramms wurde der Zauberclown FABELLINI ins neue Mehrgenerationenhaus Wackersdorf eingeladen. Es folgten Tricks und Späße am laufenden Band.

Einige Kinder durften als „Zauberlehrlinge" nach vorne kommen und dem Meister assistieren. Auch Erwachsene blieben nicht „verschont“, zur Freude der kleinen Gäste. Mit "Zauberwasser" spielte er sich in die Herzen der Kinder. An die 90 Kinder tobten vor Begeisterung.
Im Anschluss an die einstündige Aufführung zauberte Fabellini vor den Augen der glücklichen Kinder Skulpturen, Tiere und Spielgeräte aus Luftballons.
Die Damen der Frauen Union Wackersdorf verteilten danach noch eine Brotzeit, Getränke und Gummibärchen an die Kinder.
Ein rundum gelungene Veranstaltung, welche Groß und Klein noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Ausflug nach Waldsassen bei Senioren hoch im Kurs
„Erster Schultag“ für 76 junge Lehrkräfte in und u...