Nägel in den Vorderreifen

Sulzbach-Rosenberg. Unregelmäßigkeiten an der Lenkung seines Wagens stellte am Montagnachmittag (14.01.2019) ein 19-jähriger BMW-Fahrer aus dem Ortsteil Gallmünz fest. Bei der Überprüfung durch eine Fachwerkstatt wurde festgestellt, dass in beiden Vorderreifen jeweils ein Nagel eingetrieben war und die Reifen deshalb an Druck verloren hatten. 

Ob ein Unbekannter die Nägel zuvor an dem regelmäßig in der Hans-Göth-Straße parkenden 3er BMW positioniert hatte oder ob die Reifen „eine Zufallsbekanntschaft mit den Nägeln gemacht hatten", konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden. Dem jungen Mann jedenfalls ist ein Schaden in Höhe von etwa 350 Euro entstanden, weil die Reifen nicht mehr zu reparieren waren. 

Mögliche Ermittlungshinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter Tel. 09661 87 440 entgegen.


Pressesprecher der Agentur für Arbeit Reinhold Dau...
Offenes Malen im Mehrgenerationenhaus