Am vergangenen Freitag veranstaltete die KLJB Süssenbach eine Fackelwanderung mit anschließender Andacht an der Kapelle Heilig Bründl in Süssenbach. Trotz schlechtem Wetter nahmen sehr viele Jugendmitglieder und Pfarrangehörige an der Wanderung teil. Nachdem alle an der Kapelle angekommen waren, trug die KLJB eine Adventsgeschichte und die Fürbitten vor.

Bevor man sich auf den Rückweg machte, beteten die Teilnehmer noch das Vater Unser und nahmen den Segen von Gemeindeassistenten Florian Buchdrucker entgegen. Wieder am Jugendheim angekommen, ließen alle den Abend bei Häppchen und Glühwein gemütlich ausklingen. Die KLJB Süssenbach bedankte sich bei den Organisatoren, die gemeinsam mit Florian Buchdrucker diese Andacht vorbereitet hatten. Außerdem galt der Dank der Musikgruppe „HoamaTakt", die mit einigen Mitgliedern diese gelungene Veranstaltung musikalisch umrahmt hatte.