Zug erfasst Mann: Wer kennt das Opfer?

Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Montagabend, 05.07.2016 erfasste gegen 22:10 Uhr ein Zug im Bereich Minoritenhof eine männliche Person und verletzte diese tödlich. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise zur Identität des Getöteten. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Da die Identität des Mannes noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Getötete ist ca. 45 Jahre alt, ca. 175 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und trug einen hellen Vollbart. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt mit VW Bully Logo, blauer Jeanshose, Coolmax Sportsocken sowie grauen Sportschuhen der Marke New Balance der Größe 45.

An der Innenseite des rechten Unterarmes trägt die Person eine Tätowierung in Form eines vierblättrigen Kleeblattes in grüner Farbe.

In unmittelbarer Nähe zum Ereignisort wurde ein Fahrrad der Marke Corratec, Typ XRace mit weiß-blauer Lackierung aufgefunden, welches dem unbekannten Mann zugerechnet wird.

Im Zug hielten sich zehn Personen auf, die trotz eingeleiteter Notbremsung unverletzt blieben.

 

Mitteilungen werden dringend an die Tel.-Nr. 0941/506-2888 erbeten.

1-1-2 Hilfe kommt herbei
Regensburger Dom: Rund 40 Menschen bitten um Kirch...