Regensburg. Am Samstagnachmittag kam es im in einer Wohnung im Regensburger Stadtnorden zu einem Streit zwischen dem 56-jährigem Vater und seinem 31-jährigem Sohn. Der Streit eskalierte derart, dass der Sohn sich nicht mehr zu helfen wusste und die Polizei hinzurief. Beide hatten sich mit einem Schreckschussrevolver und einem Küchenmesser bewaffnet.

Die Streife der Polizei Regensburg Nord konnte die beiden stark alkoholisierten Streithähne jedoch schnell beruhigen. Die Waffen wurden Vater und Sohn abgenommen. Beim Sohn konnte zudem noch Betäubungsmittel in Form von Amphetaminen sichergestellt werden. Vater und Sohn vertrugen sich nach dem Polizeieinsatz wieder, sodass weitere Maßnahmen der Beamten nicht mehr notwendig waren. Den Sohn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Besitzes von Betäubungsmittel.