Fausthieb aus heiterem Himmel

Symbolbild: Gerd Altmann, pixelio.de

Ein 29-Jähriger war am Samstag, gegen 03.30 Uhr zu Fuß auf der Eichelbergstraße in Altfalter unterwegs, als ihm eine Gruppe von 3 jugendlichen Männern entgegenkam.  Einer aus der Gruppe pöbelte den Mann grundlos an und versetzte ihm einen Fausthieb, so dass dieser zu Boden ging. Als der Geschädigte am Boden lag, schlug er weiter auf das Gesicht des Mannes ein, der sich mittelschwere Verletzungen zuzog.

Ein Freund zog den Täter von seinem Opfer herunter.   Kurz darauf wurde das Trio von einem blauen Pkw, Kombi abgeholt. Der Täter dürfte im Alter zwischen 17-19 Jahre alt, 1,80 m groß und schlank gewesen sein. Der Pkw fuhr in Richtung Schwarzenfeld davon. Die Polizei Nabburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darum, dass sich Zeugen der Tat bzw. Hinweisgeber, insbesondere Gäste einer in der Nähe stattgefundenen Party melden.

Vandalismus am Kreuzweiher
Leben in einer US Army Kaserne in Bayern