Fausthieb, Spucke und verbotenes Messer

Symbolbild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Samstag, den 15.10.16, um 02.30 Uhr, schlug ein 22-jähriger Mann aus Nittendorf einen 17-jährigen Chamer angeblich grundlos mit der Faust ins Gesicht. Der Schläger wurde vom Sicherheitsdienst der Diskothek bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Hierbei spuckte der Mann dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mehrmals ins Gesicht.Durch die Polizeibeamten wurde die Person vorläufig festgenommen und zur Identitätsfeststellung zur Polizeiinspektion Cham verbracht. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde in der Geldbörse ein sogenanntes Kreditkartenmesser, ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz, aufgefunden. Da sich der junge Mann, der erheblich alkoholisiert war, äußerst aggressiv verhielt, Stimmungsschwankungen hatte und auch Suizidgedanken äußerte, wurde er ins Bezirksklinikum Regensburg eingewiesen.

 

Multimedial ins Onlinebanking-Zeitalter
Polizei verhindert Suizid