Am 01. April 2006 wurde FischerHaus in Bodenwöhr von der Gesellschafterfamilie Fuchs übernommen und in diesem Jahr, zum 55-jährigen Firmen- und gleichzeitig 10-jährigen Jubiläum von Fuchs, ließen sich die Mitarbeiter eine außerordentliche Überraschung einfallen. Sie überraschten Vater Reinhard und Tochter Barbara Fuchs mit einer Versammlung aller Mitarbeiter und des Außendienstes, mit einer grandiosen Danksagung und vielen Luftballons, welche über der FischerHaus Werkshalle in den Himmel stiegen. Genau wie vor 10 Jahren, doch dieses Mal, nicht mit skeptischen Gesichtern, was nun alles kommen werde, sondern mit fröhlichen, glücklichen Gesichtern, anlässlich dessen, was alles erreicht wurde.

 

Barbara und Reinhard Fuchs bedankten sich für die außergewöhnliche Veranstaltung, die Wertschätzung der Mitarbeiter, für die Geschenke und das Wir-Gefühl in der FischerHaus-Familie. Reinhard Fuchs: „Es ist einfach nur überwältigend, solch einen Zusammenhalt und ein Engagement der FischerHaus Mitarbeiter zu erleben. In meiner 45-jährigen Unternehmerzeit wurden wir noch nie so empfangen und überrascht. Danke für alles und auf weitere, erfolgreiche Jahre."

Das FischerHaus Leitmotiv – Mit Liebe bauen – wurde von den Mitarbeitern mit der Aufstellung der gesamten Mannschaft in Herzform als originelles Bild festgehalten.