Flüchtiger Radler gesucht

Heute, um 10.30 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Toyota Yaris in Schwarzenfeld den Lilienweg in Richtung Buchtalweg. Während sie an der Einmündung stand und den Verkehr beobachtete, kam von links ein Radfahrer. Der Schüler bog in den Lilienweg ein, kam dabei über die Fahrbahnmitte und stieß gegen den Pkw.

Bei dem Unfall wurde er offensichtlich nicht verletzt. Obwohl ihn die Pkw-Fahrerin aufforderte zu warten, setzte er die Fahrt mit seinem Rad fort.

Bei dem Unfall entstand am Pkw ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Radfahrer war ca. 8 Jahre alt, hatte dunkelblonde kurze Haare und trug einen auffällig grünen Anorak. Unterwegs war er mit einem schwarzen Kinderfahrrad. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Radfahrer geben können, möchten sich bitte unter Tel. 09433/2404-0 mit der PI Nabburg in Verbindung setzen.

 

THW-Helfer bauen Ladestation für Flüchtlinge
Einbruchsaison beginnt wieder