Neue Einkaufsmöglichkeiten für Zeitlarn

Zeitlarn. Die Gemeinde Zeitlarn teilt mit: Der Netto Marken-Discount in der Gemeinde Zeitlarn schließt zum 19. Februar, um schon wenige Wochen später wieder neu herausgeputzt und modernisiert zu eröffnen. Schon Ende März wird die renovierte Nettofiliale wieder Ihre Pforten öffnen und mit neuem Innenleben und teilweise geändertem Sortiment zum Einkauf einladen.

Bürgermeisterin Andrea Dobsch freut sich für die Gemeinde Zeitlarn, dass sich die Planungen zur Renovierung durchgesetzt haben und die wichtige Nahversorgung in der Ortsmitte damit auch gewährleistet bleibt! Ihr herzliches Dankeschön geht an Netto und die Besitzer der Anlage für die hervorragende Zusammenarbeit und die gute Kommunikation.

Die neue Netto-Filiale rundet ein gutes Nahversorgungsangebot ab, dass sich in den letzten Monaten bereits kontinuierlich verbessert hat: Neuer Rathausvorplatz mit zusätzlichen Parkplätzen, „neuer" Brunner-Metzger, Grillautomat, neues Büchereiangebot, Hofladen, Eiswagen, Veranstaltungen am Rathaus und noch viel mehr sind zu altbewährten und weiterhin wichtigen Lokalen und Geschäften hinzugekommen.

„Aber es gibt noch mehr gute Neuigkeiten in Sachen Nahversorgung für unsere Gemeinde", teilt Bürgermeisterin Andrea Dobsch erfreut mit. Im neuen Baugebiet Mitterfeld III wird ein Supermarkt, ein sogenannter Vollsortimenter entstehen, der für alle Ortsteile sehr gut erreichbar sein wird. Hier werden zusätzlich eine Bäckerei mit Café, ein Metzger und - so die aktuellen Planungen - auch eine integrierte Postfiliale entstehen. Zusätzlich wird es einen Getränkemarkt geben. Das ganze Areal ist hervorragend angebunden und wird durch den neu geplanten Kreisverkehr am Ortseingang sehr gut erreichbar sein, außerdem sind natürlich ausreichend Parkplätze geplant.

Dobsch bedankt sich ausdrücklich beim Eigentümer dieses Projektes für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und das offene Ohr für die „Sonderwünsche der Gemeinde", wie zum Beispiel für die integrierte Postfiliale.

„Ich bin sicher, dass dieses Vorhaben die Lebensqualität in unserer Gemeinde nochmals steigern wird und freue mich schon auf die baldige Umsetzung. Der Bauausschuss hat gestern sein Einvernehmen zu dem konkreten Bauvorhaben erteilt und ich freue mich dieses Projekt weiter begleiten zu dürfen", verkündet das Gemeindeoberhaupt.


BioNTech-Sonderimpfaktion am Impfzentrum Nittendor...
Förderung von Menschen mit Demenz mittels einer sp...