Frau (81) in Dingolfing getötet

In Dingolfing wurde eine alte Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Landshut und die Kriminalpolizei Landshut ermitteln wegen des Verdachts eines Gewaltverbrechens.
Am Sonntag, 28.04.2013, wurde am Vormittag eine 81-jährige Frau tot in ihrer Doppelhaushälfte im Tannenweg in Dingolfing aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation, gehen die Staatsanwaltschaft Landshut und die Kriminalpolizei Landshut derzeit davon aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Bevölkerung wird gebeten, sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Landshut, unter der Telefonnummer: 0871/9252-0, zu melden.
• Wer hat am Sonntag, 28.04.2013, in den Vormittagsstunden verdächtige Wahrnehmungen im Tannenweg in Dingolfing gemacht?
• Wer kann tataufklärende Hinweise geben?

Dingolfing: Festnahme nach Tötungsdelikt
Schlafwandler (19) stürzt aus 3. Stock: Unverletzt