Frau in Not, Helfer verletzt: Zeugen dringend gesucht

Sulzbach-Rosenberg. Bereits am Freitag, den 02.10.2020, zwischen 23.00 Uhr und 23.45 Uhr, kam es offenbar im Stadtpark in der Nähe der Kleingärten zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Ein Passant nahm laute Hilfeschreie einer Frau wahr.


Er bemerkte zwei junge Männer und eine Frau, welche leider nicht näher beschrieben werden kann. Der Zeuge näherte sich der Situation und es kam zu einer Auseinandersetzung mit den beiden jungen Männern, welche um die 20 Jahre sein sollen. Der Zeuge trug bei der tätlichen Auseinandersetzung nicht unwesentliche Verletzungen davon. Mit seiner blutenden Armverletzung fuhr er dann im Zug zurück nach Amberg.
Die Dame, welche sich offenbar zuvor in Not befunden hatte, flüchtete in unbekannte Richtung. Was die beiden Männer von ihr wollten, ist unklar. Die Polizei bittet die Dame dringend, sich bei der Polizei zu melden. Sollten weitere Zeugen der Auseinandersetzung vorhanden sein, werden auch diese gebeten, sich mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg, Tel. 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen.
Sparkassenmitarbeiter bilden sich zum Wohle der Ku...
Jeder fünfte Mann auf Großbaustelle war Schwarzarb...