Rabiater Radler attackiert Autofahrer

Symbolbild: Andrea Kusajda, pixelio.de

Am Montag, den 15.08.2016 war gegen 16:50 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreuzung Schwandorfer Str. / Spindlhof Str. in Regenstauf unterwegs. Dabei wurde er von einem noch unbekannten Radfahrer angesprochen und beleidigt. Als ihn der junge Mann auf Höhe Grasinger Weg zur Rede stellen wollte, warf der Radfahrer sein Rad gegen den silbernen Daimler CLK und knallte seinen Radhelm auf das Fahrzeugdach.

Anschließend packte er den jungen Fahrer am Arm und beleidigte ihn wieder. Der Autofahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Radfahrer kann als männlich, ca. 35 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, west-/nordeuropäisch beschrieben werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung wurde eröffnet. Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise auf den unbekannten Fahrradfahrer machen kann, wird gebeten unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 Kontakt zur Polizei Regenstauf aufzunehmen.

 

Spielplatzfest in Woppmannsdorf
Einbruch in Wolfring