Fünf Pkw zerkratzt

Symbolbild: (c) by_andrea-kusajda_pixelio.png

Roding. Ein Unbekannter zerkratzte, vermutlich mit einem Schlüssel, die Fahrertür und den linken vorderen Kotflügel eines in der Arnulfstraße abgestellten Pkw, Hyndai. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Vor dem gleichen Anwesen wurde ein weiterer Pkw, Volvo, angegangen, dessen komplette linke Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Hier dürfte ein Schaden von ca. 2000 Euro entstanden sein.

Bei drei weiteren Pkw, die in der Landgerichtsstraße geparkt waren, wurden Kratzer festgestellt. Bei einem Fahrzeug war zudem der Heckscheibenwischer abgebrochen worden. Der Schaden bei diesen Pkw liegt bei ca. 600 Euro.

Alle Sachbeschädigungen dürften vermutlich in der Nacht von Dienstag, 29.08., auf Mittwoch, 30.08.2017 begangen worden sein.

Hinweise bitte an die PI Roding!