Fundunterschlagung nahe des Segelclubs

In der nur kurzen Zeit von Freitag, 21.08.15, 15:30 – 15:35 Uhr, verlor ein Schwandorfer in der Nähe des Segelclubs Steinberg auf der dortigen Zufahrt seinen Fahrradkoffer samt Inhalt (Bargeld, Dokumente u.a.). Als der Mann kurze Zeit später den Verlust bemerkte und sofort zum Verlustort zurückkehrte, musste er leider feststellen, dass sein Fahrradkoffer samt Inhalt mittlerweile durch einen unbekannten Täter aufgefunden und mitgenommen worden war.

Aufgrund der durch den unbekannten Täter begangenen Fundunterschlagung ist dem Schwandorfer Bürger ein Schaden in Höhe von ca. 200,- Euro entstanden. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/430-10 entgegen.

Nach Unfallflucht geschnappt
Brombeeren als Fassadenfarbe