Gala für die Sportler in Schwandorf

Bereits zum 13. Mal werden am Freitag ab 19.00 Uhr die Schwandorfer Sportler und Sportlerinnen geehrt, und das wie jedes Jahr eingebettet in ein echtes Spektakel. Unter der bewährten Moderation von Armin Wolf gibt es dann nämlich nicht nur Interessantes mit und über die Aktiven sondern auch ein umfangreiches Showprogramm.

Diesmal mit dabei sind die Walhalla Acrobats, die Tanzgruppe des TSV 1880, Andi Schuster mit seiner Mountainbike Akrobatik, „Fate Fusion“ mit Rollstuhlakrobatik und natürlich schon traditionell aus der Partnerstadt Sokolov die Tanzgruppe „Glamour“.  Sportlicher Ehrengast ist Katrin Fehm.
Die Veranstaltung ist übrigens öffentlich und der Eintritt ist frei, das unterstrich Oberbürgermeister Andras Feller beim Pressetermin am Mittwoch noch einmal. Wer also noch nichts vor hat am Freitag Abend, dem sei ein Besuch in der Oberpfalzhalle ans Herz gelegt,  Einlass ist ab 18.15 Uhr. Wir von der Mediengruppe Ostbayern werden uns für Sie dort auf jeden Fall umsehen.

Im Nebel die Kurve verpasst
Stein durchschlägt Busfenster