Gartenaktion im Abenteuerland

Wenzenbach. Die Kinder des Johanniter-Kindergartens „Abenteuerland" in Wenzenbach dürfen sich über das Ergebnis ihrer „fleißigen Handwerker" freuen. Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Wenzenbach haben den Garten der Einrichtung verschönert und verschiedene Gegenstände erneuert.

Bei den Arbeitern waren unter anderem auch Thomas Schreiner und Armin Lingauer, die sehr fleißig mitgearbeitet haben. So wurden neben einer neuen Wippe mit Fallschutzmatten, einer Sandkastenumrandung und dem Zaun der Einrichtung auch der Rasen erneuert. Da der natürliche Rasen trotz Aussat nur spärlich gewachsen war, haben die Bauhofmitarbeiter nun Rollrasen verlegt, auf dem sich die Kinder ab sofort austoben können.

Das Team des Johanniter-Kindergartens um Einrichtungsleitung Rita Ganslmeier möchte sich im Namen aller Kinder recht herzlich bei den Arbeitern des Bauhofs und der Gemeinde Wenzenbach bedanken die alle angefallenen Kosten übernommen hat.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland" in Wenzenbach gibt es bei Einrichtungsleitung Rita Ganslmeier unter 09407 810874.


Ortsdurchfahrt Kaspeltshub öffnet am Freitag, 1. O...
Goldene Hochzeit gefeiert