Gegenverkehr ausgewichen und in Leitplanke gefahren

Symbolbild: (c) _by_stihl024_pixelio

Nittenau. Am 20.12.17, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Golffahrer die Staatsstrasse 2150, bei Bruck i.d.Opf., in Fahrtrichtung B85.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Zwischen dem Brucker Kreisel und der B85 kam dem Golffahrer ein unbekannter Pkw entgegen. Das unbekannte Fahrzeug geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und der 78-jährige Golffahrer musste nach rechts ausweichen. Dabei streifte er mit der rechten Pkw-Seite die Leitplanke und beschädigte mehrere Leitplankenfelder. Zu dem unbekannten Pkw gibt es keine Hinweise.

Der Schaden am Golf und an den Leitplanken beträgt ca. 10500.-€. Wer kann zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise machen? Hinweise bitte an die Polizei Nittenau, unter Tel. 09436-9038930.

Frauen Union feierte 30-jähriges Jubiläum
Stallgebäude mit Graffiti beschmiert