Geklauter Stapler taucht bald wieder auf

Bild: (c) Hubert Kohl, pixelio.de  -  Am Samstagabend fand in der Donauarena ein Konzert statt. Nach Ende der Veranstaltung fand  bei den Abbauarbeiten unter anderem ein Stapler seinen Einsatz. Ein bislang unbekannter Täter nahm sich nach 23.00 Uhr des Gefährts an und entfernte sich mit diesem kurzerhand aus der Halle.

Das Fehlen des Staplers fiel erst nach einiger Zeit auf. Der Stapler konnte wenig später im Schwabelweiser Weg, einen knappen Kilometer entfernt, wieder aufgefunden werden. Er war gegen einen Zaun festgefahren und dort zurückgelassen worden. Inwiefern versucht worden war, den Stapler zu entwenden oder sich jemand lediglich einen schlechten Scherz erlauben wollte, kann nicht gesagt werden. Von verantwortlicher Seite wurde Strafanzeige erstattet.

Linksabbiegerin zu spät bemerkt
Unachtsamkeit endet mit Unfall