Geldbeutel bei Durchsuchung gestohlen

Bild: (c) Gerd Altmann, pixelio.de

Am Sonntag, den 20.12.15, um 03.05 Uhr, wurde ein18-jähriger Mann aus Roding, durch den Sicherheitsdienst aus einer Diskothek in Cham verwiesen. Da sich der Betrunkene weigerte die Diskothek zu verlassen, wurden durch den Sicherheitsdienst seine Personalien festgestellt.

Zu diesem Zweck wurde der junge Mann zu Boden gebracht und seine Geldbörse aus der Hosentasche entnommen. Die Geldbörse wurde auf dem Fußboden abgelegt und der Mann vor die Diskothek geführt. Diesen kurzen Zeitraum nutzte ein unbekannter Täter aus und entwendete die Geldbörse, die unbeaufsichtigt am Boden liegen blieb. In der Geldbörse befand sich Bargeld in Höhe von  410 Euro. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine männliche Person, südländisches Aussehen, ca. 28 Jahre alt, bekleidet mit Jogginghose und Adidas Sportjacke. Wer Hinweise bezüglich des Diebstahls bzw. der tatverdächtigen Person machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham, Tel. 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

SFZ feierte Advent mit sozialem Gedanken
Betrüger am Weihnachtsmarkt