Gestohlenes Auto ausgeschlachtet gefunden

Wie berichtet, entwendeten unbekannte Täter in den Nachtstunden von Sonntag, 26.07.2016 auf Montag vom Firmengelände eines Autohauses in Furth im Wald einen Pkw Opel Insignia Kombi. Im Laufe des Montages entdeckten Firmenmitarbeiter, dass zudem ein Opel Astra auf dem Firmengelände fehlt.

 

 

Der Opel Astra im Zeitwert von 12000 Euro wurde in den Abendstunden des gestrigen Dienstag, 28.06.2016, in ausgeschlachtetem Zustand in einen Wiesengrundstück am Ortsrand von Furth im Wald wieder aufgefunden. Der Fundort liegt an einem Feldweg, der sich in südlicher Richtung an die Waldmünchner Straße anschließt. Die unbekannten Täter hatten offensichtlich Interesse an elektronischen Bauteilen, da unter anderem das gesamte Armaturenbrett entwendet wurde

 

Personen, die Hinweise insbesondere im Bereich des Auffindeortes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Tel-Nr. 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Einweihung der modernisierten Atemschutzübungsanla...
Schwandorfer Sportabzeichen: Die Termine