Gestohlenes Mountainbike: Eigentümer hat sich gemeldet

Sulzbach-Rosenberg. Am Montag hatten wir von einem polizeibekannten 39-jährigen Sulzbach-Rosenberger berichtet, der am Siedlerweg in der Nähe von Recyclingcontainern ein Feuer geschürt hatte. Das hochwertige Rad, das er bei sich hatte, war gestohlen. Nun hat sich der Eigentümer gemeldet.



Der rechtmäßige Besitzer konnte sein Rad aufgrund von Individualmerkmalen zweifelsfrei identifizieren. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Fahrrad dem rechtmäßigen Besitzer übergeben.

Randnotiz: Der Straftäter, der zur weiteren Sachbehandlung nochmal bei der PI Sulzbach-Rosenberg vorgeladen war nutzte diese Gelegenheit, um die anwesenden Beamten zu beleidigen. Auch diese Straftat wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt und addiert sich zu dem langen Strafregister des Mannes.

Corona: Aktueller Stand zu Infektionsfällen an Kit...
Volkshochschule Amberg-Sulzbach: Das neue Programm...