Hat Seniorin den Unfall nicht bemerkt?

Am Mittwoch um 15.55 Uhr ereignete sich am Rodinger Wertstoffhof Am Richterholz ein leichter Anstoß beim Ausparken. Das geschädigte Fahrzeug, ein schwarzer Mercedes Viano, war bei den Containern vorwärts eingeparkt. Der Unfallverursacher stand rechts daneben  und streifte beim Ausparken mit der linken Front die Beifahrerseite des Mercedes auf Höhe der B-Säule. Eventuell wurde der Anstoß nicht bemerkt.

Der Verursacher ist nicht bekannt. Es handelt sich um einen grünen Kleinwagen, ähnlich einem Peugeot, auf dessen Heckscheibe ein auffälliger größerer gelber runder Aufkleber angebracht war. Fahrerin war eine ca. 70 Jahre alte Frau mit weißgrauen Haaren.

Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher sind erbeten an die Polizeiinspektion Roding, Tel. 09461/94210.