Herrenloser Clio im Graben

Symbolbild: Thomas Max Müller, pixelio.de

Ein  Pkw, Renault, Clio, Farbe rot, war in der Nacht auf Mittwoch von der Staatsstraße 2159 bei Darlesberg abgekommen und lag unfallbeschädigt im Straßengraben. Als die Polizei eintraf, war der verantwortliche Fahrer nicht mehr vor Ort. Der Pkw war im Frontbereich erheblich beschädigt, die Airbags hatten ausgelöst. Der Kofferraum war offen. Bei dem Unfall entstand Flurschaden und ein Schaden an einem Schachtdeckel.

Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt und sichergestellt. Der Fremdschaden dürfte 500 Euro und der Schaden am Pkw 2000 Euro betragen. Die PI Nabburg, Tel 09433/2404-0, bittet um sachdienliche Hinweise. Wer kann Angaben zum Unfallfahrer machen?

Beifahrertür geöffnet und onaniert
Grundschüler auf Traumreise nach Indien