Hochwertiger BMW in Wackersdorf entwendet

Symbolbild: (c) by_rebalu_pixelio

Wackersdorf. Ein blauer BMW der M-Klasse war in den Nachtstunden von Mittwoch, 06.06.2018 auf Donnerstagmorgen, 07.06.2018 das Ziel von bislang unbekannten Autodieben.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Der Sportwagen mit einem Zeitwert von annährend 60.000 Euro stand in der Zeit zwischen Mitternacht und 09:00 Uhr in der Bergstraße geparkt. Als der Fahrzeughalter zu dem Stellplatz zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug entwendet worden war. Da der BMW mit keyless-Zugang ausgestattet war, prüfen die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Amberg auch, ob dieses System überwunden wurde.

Die Ermittler erhoffen auch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Tatzeitraum einen auffälligen blauen BMW mit lautem Auspuffgeräusch in der Bergstraße bemerkt? Sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Pkw-Diebstahl in Verbindung stehen könnten? Mitteilungen werden dringend an die Kripo Amberg unter der Tel.-Nr. 09621/890-0 erbeten.

Das hat sich mal rentiert
Schwerer Diebstahl aus Geldautomat - Zeugenaufruf