Hoher Schaden und Verletzte bei Unfällen

Bild: (c) rebalu, pixelio.de  -  Über 26.000 Euro Sachschaden entstand bei insgesamt drei Verkehrsunfällen am Wochenende. Bereits am Freitag gegen 11.00 Uhr krachte es auf der Bundesstraße 85.

Dort musste ein BMW-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen, was ein 54-järhiger Amberger zu spät sah und auffuhr. Es entstand Schaden in Höhe von 20.000 Euro. Der verursachende Passatfahrer wurde leicht verletzt.


Gegen 15.00 Uhr kam dann ein 42-jähriger Schwandorfer im Bereich des Klardorfer Kreisels nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen dortigen Leitpfosten. Der Schaden lag hier bei etwa 100 Euro.


Am Samstag missachtete dann gegen 14.45 Uhr eine 34-järhige Schwandorferin die Vorfahrt einer Polofahrerin. An der Kreuzung Goethestraße/Vogelstraße kam es zum Zusammenstoß, bei dem die 66-järhige Geschädigte leicht verletzt wurde. Am Audi der Unfallverursacherin entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro. Die geschädigte Ettmansdorferin beklagt einen Schaden in Höhe von 4000 Euro.

Unfall im Kreisverkehr
Seitenscheibe eingeschlagen