1 Minuten Lesezeit (97 Worte)

Mitterkreith: Schwarzen Audi A6 gestohlen

autodiebstahl Symbolfoto: Billionphotos.com

Am Donnerstag, 20.12.2018, in der Zeit von 19.30 bis 22.00 Uhr, zwickten bis dato Unbekannte den Zaun eines Verkaufsgeländes für Gebrauchtwagen in Mitterkreith auf und entwendeten einen darin abgestellten schwarzen Audi A6. Der Wert des Pkw wurde vom Geschädigten mit ca. 18.000 Euro beziffert. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. 

Alle Schlüssel vom Fahrzeug waren zum Tatzeitpunkt beim Geschädigten. Es ist somit noch nicht bekannt, wie der Täter das Fahrzeug von der Verkaufsfläche auf die Straße bewegen und damit wegfahren konnte. Wer im fraglichen Zeitpunkt verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte mit der PI Roding in Verbindung setzen.


Anzeige
​Walder Bürgermeister dankte für gute Zusammenarbe...
Akku explodiert in der Hosentasche