Mittwoch, 22. Mai 2019
ANZEIGE
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (121 Worte)

Australien mit seinen 1000 Seiten: TSV Radler durchquert "down under"

Kanguru

Wenn einer eine Reise tut … ! Am Samstag, 9. März, lädt der TSV Radsport zu einem interessanten Vortrag seines Vereins-Mitglieds über Australien ein. Beginn ist um 19 Uhr im Café Treibhaus in der Bayerwaldstraße 5 in Nittenau. Der Eintritt ist frei.

Ulrich Schiller hat in einer einzigartigen Solo-Tour Australien durchquert. Dabei hat er sehr viel Augenmerk auf Land und Leute gelegt. Aus seinen Tagebuch-Aufzeichnungen, just-in-time-Reiseberichten an seine Freunde zuhause und tausenden Fotos hat er einen interessanten Vortrag zusammengestellt.

Nur mit seinem alten Drahtesel und einem Anhänger hatte er sich aufgemacht, seinen Traum zu verwirklichen. Lassen sie sich für einen Abend in eine phantastische, manchmal auch unwirtliche fremde Welt entführen und erleben Sie mit Ulrich Schiller seine kräfteraubende, aber unvergessliche Tour noch einmal nach!


Anzeige
Reise und Gartler-Treffen
Tierquäler verletzt Kater mit Luftgewehr

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok