1 Minuten Lesezeit (87 Worte)

Diebstahl von Werkzeugen aus Rohbau

605560_original_R_B_by_Dieter-Schtz_pixelio.de Symbolbild: (c) _by_Dieter Schütz_pixelio.de

Im Rodinger Ortsteil Mitterkreith, wurden in der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen aus einem Rohbau mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet. Eine Rodinger Baufirma hatte diese in dem unversperrten Neubau in einer gesicherten Werkzeugkiste aufbewahrt. Die Täter fanden die Kiste und brachen diese mittels eines Werkzeuges auf.

Ein Teil des Aufbruchswerkzeuges blieb am Tatort zurück und wird auf vorhandene Spuren untersucht. Aus der geöffneten Kiste wurden zehn Werkzeuge entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise können an die PI Roding gegeben werden.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
Kleidertauschparty der Steuerungsgruppe Fairtrade-...
Wer vermisst seinen Hund?