Farben wie aus der Eisdiele: Anthurien in sommerlichen Sorbettönen

Am Mittwoch, den 05.08.2015 befuhr eine 32-jährige Radfahrerin die Ortsverbindungsstraße Ramspau in Richtung Regenstauf/Grasinger Weg. Dabei wurde sie von einem silbernen Kleintransporter so knapp überholt, dass sie Prellungen am linken Arm und der Hüfte erlitt.

Der ca. 50-Jährige Fahrer hielt erst an, um sich ein Bild vom Schaden an seinem Fahrzeug zu machen und flüchtete anschließend. Der Pkw (ähnlich VW Caddy) dürfte einen Schaden am rechten Außenspiegel haben.

Anhand von gesicherten Spuren ermittelt die Polizeiinspektion Regenstauf noch gegen unbekannt, wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung. Der Fahrer oder Zeugen, die Hinweise auf diesen geben können, werden gebeten Kontakt mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 aufzunehmen.

Quarantäne in Neunburg aufgehoben, Höllohe öffnet ...
Zäune mit Designqualitäten unterstreichen Architek...