Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Chamer Diskothek

Bei Baumschnittarbeiten wurde ein 76-Jähriger von einem Schlepper überrollt und schwer verletzt.
Der mit Hauptwohnsitz in München gemeldete 76-Jährige schnitt am Samstagabend (17.08.2013) auf seinem Grundstück in Aukam Obstbäume zu. Die abgeschnittenen Zweige legte er in die Schaufel eines geliehenen Frontladers. Als der Mann herunter gefallenes Schnittgut aufheben und wieder in die Ladeschaufel geben wollte, geriet der Schlepper ins Rollen. Der Geschädigte wurde beim Versuch, das schwere Gerät aufzuhalten, von dem Fahrzeug überrollt. Schwerverletzt schaffte er es noch bis zu seinem Anwesen und konnte selbst den Rettungsdienst verständigen. Von diesem wurde er anschließend in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert. Eine anfängliche Lebensgefahr besteht nach Auskunft der behandelnden Ärzte derzeit nicht mehr.

Taxi-Fahrer angegriffen
Zwei Schwerverletzte bei Glätte-Unfall