Zwei Schwerverletzte bei Waldarbeiten: Hubbühne samt Lastwagen umgekippt

In der Zeit von Donnerstag, 12.11.2015, 15.00 Uhr bis Samstag, 14.11.2015, 16.15 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in Oberhinkofen in die Räumlichkeiten eines Schützenheims ein. Hierzu zwickte der Täter mit einem Bolzenschneider ein Vorhängeschloss am Hintereingang des Schützenheims durch und gelangte so in das Gebäude.

Dort wurden sämtliche Schranktüren und Schubläden geöffnet und durchsucht. Ein an der Wand hängender Flachbildschirm wurde vom Täter demontiert und entwendet, wobei hierdurch mehrere an der Wand hängende Krüge beschädigt wurden. Es entstand ein Diebstahlsschaden in Höhe von 500 Euro.

Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegengenommen.

Altkleidercontainer angezündet
Ehrenabend der AWO - buntes Unterhaltungsprogramm