Für immer grüne Jungs

Am Mittwoch, 25.09.2013, im Zeitraum von 14.05 bis 15.45 Uhr fand in Johannesbrunn, Kreis Landshut,  eine Beerdigung statt, an der zahlreiche Personen der Verstorbenen die letzte Ehre erweisen wollten. Aufgrund der hohen Personenanzahl kam es zu einem entsprechenden Parkaufkommen. Einen bislang unbekannten Täter ärgerte dies offensichtlich derart stark, dass er einen am Straßenrand geparkten braunen BMW massiv beschädigte. Unter Zuhilfenahme eines spitzen Gegenstandes verkratzte er den Lack des neuwertigen Fahrzeuges. Wie sich erst bei der Begutachtung des Wagens in einer Fachwerkstatt herausstellte, wurden zudem Schrauben in die Reifen gedreht.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen aber auch mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Tel.-Nr. 08741/96270 zu melden.

Kirchenführung am Kreuzberg
Auftaktveranstaltung Projekt: Landfrauen machen Sc...