Mädchen am Bahnhof belästigt

Symbolbild: (c) by_christoph-droste_pixelio

Barbing. Am Montag, 22.10.2018, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in die Wohnräume eines Reihenhauses im Lilienweg. Dort entwendete er diverse Schmuckstücke im Wert von ca. 200,--Euro.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 



In diesem Zusammenhang wurde von einer Nachbarin eine verdächtige Wahrnehmung gemacht, als sie gegen 10.00 Uhr ein Pärchen vor dem Anwesen bemerkte.

Dieses Pärchen wird wie folgt beschrieben: Männliche Person, ca. 25-28 Jahre alt, schwarze kurze Haare, Drei-Tage-Bart, schlank, ca. 170-175 cm groß und eine weibliche Person ca. 25 Jahre alt, schwarze schulterlange Haare, ca. 165cm groß, schlanke Figur, bekleidet mit heller Jacke, weißer Baskenmütze. Sie führte eine helle Umhängetasche mit.

Pentling. Am Montag, 22.10.2018, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.15 Uhr, hebelte ein Unbekannter die Terrassentür des Einfamilienhauses in der Erlenstraße auf und gelangte so in die Wohnräume. Auch hier wurden Schmuckstücke im Wert von ca. 500,--Euro entwendet. Ob ein Tatzusammenhang besteht, zwischen dem Einbruch in Pentling und Barbing, wird derzeit geprüft. In der zeitlichen Abfolge könnte es möglich sein.

Die PI Neutraubling bittet in beiden Fällen um sachdienliche Hinweise unter Tel.-Nr.: 09401-9302-0.

Corona im Kreis Schwandorf: Inzidenz bei 140, weit...
Holzbau Steger beim Umwelt- und Klimapakt Bayern