Zinkl gewinnt 200 Euro Preisgeld

Bild: (c) stihl024, pixelio.de

Am Freitag, 25.12.15, gegen 20.15 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann aus Regensburg die A 3 in Richtung Nürnberg. Er befand sich alleine in seinem PKW, einem Audi 100. Etwa auf Höhe Berg bei Neumarkt, zwischen den Anschlussstellen Neumarkt und Oberölsbach, kam sein Auto  nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb an der Unfallstelle. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer war nach bisherigen Erkenntnissen nicht beteiligt. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg ein Gutachter an die Unfallstelle geschickt. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1000.—Euro.

BWG besucht neues NS-Dokumentationszentrum
Frauen-Union im Kreis Regensburg jubelt über Zuwac...