Luca Riepl gewann die Johanni Scheibe

Symbolbild: Jens Bredehorn, pixelio.de

Am Mittwoch, 23.03.2016 ereignete sich gegen 06:25 Uhr in Seubersdorf ein Brandfall in der Straße Am Bachbügel im Ortsteil Ittelhofen. Die Brandfahnder der Kripo Regensburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr, da er darauf aufmerksam wurde, dass Flammen aus einem Anbau des Nachbarhauses loderten. Den eingesetzten Rettungskräften gelang es, den Brand abzulöschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Anbau sowie die Fassade des angrenzenden Wohnhauses wurden durch das Feuer jedoch erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 70.000,- €.

 

Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Regensburg haben an der Brandstelle die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Es sind weitere Ermittlungen erforderlich.

 

Die Tagespflege "Oase" setzt neue Maßstäbe im Pfle...
Johanniter und Malteser feiern ihre gemeinsame Ges...