Tankstellenpächterin mit wichtigem Tipp

Am Sonntag, 03.06., um 09:30 Uhr, wurde das 10. Neumarkter Oldtimertreffen durch Oberbürgermeister Thomas Thumann und Organisator Manfred Schreiner eröffnet. Danach vermeldeten die Macher eine Besucherzahl von knapp 30.000 Zuschauern, die die Fahrzeuge bestaunten. Und einen Teilnehmerrekord hat es laut den Organisatoren auch gegeben. 720 gemeldete Oldtimer wurden registriert.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Die Oldtimer kamen aus der gesamten Oberpfalz, dem benachbarten Franken, aus Baden-Württemberg und aus dem Ausland. Man konnte viele Raritäten bestaunen, von BMW bis Audi, von alten Traktoren bis hin zu Trucks. Um 14 Uhr war dann der Markt brechend voll, denn alle wollten die Ausfahrt der Oldtimer sehen. Es wurde eine grandiose Vorstellung.

{phocagallery view=category|categoryid=567|limitcount=31|displayname=15|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

Zum Plausch mit Trainerlegende Hans Meyer
Yvonne Spitzner leitet Burglengenfelder Standesamt