Donnerstag, 21. März 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (106 Worte)

VIDEO: 10. Neumarkter Oldtimertreffen bricht alle Rekorde

VIDEO: 10. Neumarkter Oldtimertreffen bricht alle Rekorde

Am Sonntag, 03.06., um 09:30 Uhr, wurde das 10. Neumarkter Oldtimertreffen durch Oberbürgermeister Thomas Thumann und Organisator Manfred Schreiner eröffnet. Danach vermeldeten die Macher eine Besucherzahl von knapp 30.000 Zuschauern, die die Fahrzeuge bestaunten. Und einen Teilnehmerrekord hat es laut den Organisatoren auch gegeben. 720 gemeldete Oldtimer wurden registriert.

Anzeige

 

 

Die Oldtimer kamen aus der gesamten Oberpfalz, dem benachbarten Franken, aus Baden-Württemberg und aus dem Ausland. Man konnte viele Raritäten bestaunen, von BMW bis Audi, von alten Traktoren bis hin zu Trucks. Um 14 Uhr war dann der Markt brechend voll, denn alle wollten die Ausfahrt der Oldtimer sehen. Es wurde eine grandiose Vorstellung.

Aktion Gesundheitsamt: Amberg fährt Rad
Kostenlose Blasturmbesichtigung

 

Wer ist online?

Aktuell sind 3119 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok