VIDEO: Kurzurlaub in Regenstauf

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Herbstfest in Regensburg statt. Über Tausend Besucher konnten, bei bestem Wetter, an den verschiedenen Stationen einen wundervollen Tag verbringen.

Denn es wurde viel geboten: Ein Traktorzug zog durch die Straßen, deren Besitzer mit Dreschvorführungen glänzten. Kinderaugen leuchteten als diese selbst auf einem Traktor Platz nehmen durften. Am Neupfarrplatz boten viele Händler aus der Region ihre Waren an, zudem konnte man die traditionelle Schmiedekunst bestaunen.

{phocagallery view=category|categoryid=248|limitcount=78|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

Außerdem wurde ein buntes Programm mit Zauberei, Rhythmischer Sportgymnastik, Tanzdarbietungen und viel Musik,  z.B. Erwin und die Heckflossen, aber auch andere Musikrichtungen wie Oldies, Pop, Rock und Schlager, angeboten, sodass jeder Gast auf seine Kosten kam. Vor der Galeria-Kaufhof war eine Bobbycar-Bahn aufgebaut, wo sich die Kinder rasante Rennen lieferten.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Da es auch ein verkaufsoffener Sonntag war, versank die Stadt in einem schönen, kunterbunten Treiben.

Klima schonen beim Bauen
Licht schafft Behaglichkeit