Smartphone aus Diskothek gestohlen

Am Freitag, 23.10.2015, 23.00 Uhr, wurden zwei 45-jährige Männer mit Wohnsitz im nördlichen Landkreis Regensburg in der Landshuter Straße in Regensburg von der Polizei kontrolliert. Beide Männer waren jeweils mit einem Fahrrad unterwegs, konnten aber auf entsprechende Fragen die Herkunft der Räder nicht erklären.

Ebenso waren sie nicht in der Lage, das Fahrradschloss an einem der Räder zu öffnen. Weil sich zunehmend der Verdacht aufdrängte, dass die beiden Räder gestohlen waren, wurden sie von den Beamten sichergestellt und werden bei der PI Regensburg Süd vorerst verwahrt. Die Eigentümer der beiden Mountain Bikes, das eine schwarz / rot und das andere in blau / silberner Farbe, werden gebeten, ihre Räder bei der PI Regensburg Süd zu identifizieren und abzuholen.

Breitbandförderung in Nittenau schreitet voran
Ohne Kennzeichen unterwegs