Millionen Straßenkatzen in Deutschland

Symbolbild: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de

Wiesau/Landkreis Tirschenreuth. Am Freitag, dem 17.11.17 gegen ca. 11.30 Uhr, forderte ein bislang Unbekannter an der Kasse des Netto-Marktes am Marktplatz unter Androhung einer Schusswaffe Zigaretten.

Ein bislang unbekannter Täter, verlangte am Freitag, dem 17.11.2017, gegen ca. 11.30 Uhr, an der Kasse des Netto-Marktes in Wiesau, Marktplatz 6 Packungen Zigaretten und 3 Feuerzeuge.

Als es um das Bezahlen von den 6 Schachteln Zigaretten und 3 Feuerzeugen ging, schob der Täter der Kassiererin einen Zettel hin. Auf dem Zettel stand, dass er in der linken Hand eine Waffe habe. Seine linke Hand befand sich in der Jackentasche.

Anschließend verließ der Täter mit den Waren den Verbrauchermarkt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 165 - 170 cm groß, ca. 70 kg, ca. 25 - 30 Jahre alt, kurze Haare, dunkle Brille, kein Bart. Der Unbekannte sprach hochdeutsch. Bekleidet war der Mann mit einer hellen hüftlangen Jacke und einer auffälligen dunkelblauen Hose mit auffälligen Schriftzügen an beiden Hosenbeinen im Rapperstil.

Die Verkäuferin blieb unverletzt.

Der Beuteschaden bewegt sich im mittleren zweistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Weiden, Kriminaldauerdienst, unter Tel.: 0961/401 291.

Bundeswehr übt im nördlichen Landkreis
Familienwoche 2016 - Veranstaltungen in Wackersdor...