Vielzahl von Hand- und Sprenggranaten gefunden

Waldsassen. Schluss mit frustig! – Chris Boettcher kommt mit aktuellem Bühnenprogramm „Schluss mit frustig“ in die Stadhalle nach Waldsassen.

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen sieht man nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch Selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten nur noch auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil.

In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal ein paar Jährchen Urlaub, schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung: Chris Boettchers „Schluss mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt, was Dich kaputt macht!

Der effektive „Stimmungsaufheller“ garantiert am 19. Januar, ab 19:30 Uhr, in der Waldsassener Stadthalle Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater. Der ehemalige „Frühaufsänger“ von Antenne Bayern hat sich als Comedian schon lange einen Namen gemacht.

Der Name Chris Boettcher steht für Musik-Kabarett, Comedy und natürlich Parodie. Bekannt wurde er u.a. durch seinen „Wiesn“-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit schlechthin und das nicht nur für gestresste Eltern.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. bei OK-Ticket, NT-Ticket und in der Tourist-Info Waldsassen und Mitterteich. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut werden vor Ort mit dem Künstler ein interessantes Interview führen.

Freie Wähler: Vom Himmel her das Rehkitz retten
B85-Brand: Brandstiftung wird wahrscheinlich