Montag, 17. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (234 Worte)

Günter Grünwald nach Mitterteich

Günter Grünwald nach Mitterteich

Mitterteich. Am 06. Oktober gastiert der beliebte bayerische Comedy-Star Günter Grünwald (Grünwalds Freitags-Comedy im bayerischen Fernsehen) in der Mehrzweckhalle in Mitterteich (Beginn 20 Uhr). Wer könnte die Vorschau besser vorstellen als der sympathische Ingolstädter selbst.

Anzeige

 

 

Grünwald: "Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Mein neues Programm ist eine Mischung aus allem. Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines „Jacques Sacques“, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen, in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff „Czschischzpczc“ Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber von der Bevölkerung verabscheut wurden. Im Prinzip wollte den Dreck keine alte Sau sehen. Na gut, wenn ich mir es recht überlege, fühle ich mich dem absurden Theater eines Jacques Sacques dann doch nicht verpflichtet. Aber dem Kabarett! Und der Comedy! Und dem Einbauschrank! Denn nur in dieser Trinität kann man Dinge von bleibendem Wert erschaffen. Falls sie der Info Text zu meinem Programm „Deppenmagnet“ verwirrt- verzagen sie nicht, kaufen sie eine Eintrittskarte und dann setzen sie sich ganz vorne hin und lassen sich verzaubern von 2 Stunden Kabarett, Comedy und Einbauschrank."

Eintrittskarten gibt es bei der Buchhandlung Stangl & Taubald Weiden, Touristinfos Mitterteich und Tirschenreuth und im Internet unter www.strasserkonzerte.de. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut werden auf jeden Fall dabei sein und für unsere Zeitung mit Günter Grünwald ein interessantes Interview führen.

Entspannung am Abend - Kurs im Mehrgenerationenhau...
Kabarettist Hagen Rether in Neustadt an der Waldna...

 

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2498 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok