Freisprechungsfeier Anlagenmechaniker

Symbolbild: (c) by_Bernd Kasper_pixelio.de

Regensburg. Am Brixener Hof suchte ein Einbrecher einen Friseursalon auf. Außerhalb der Öffnungszeiten bediente er sich schließlich selbst.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Die Nacht von Mittwoch, 12.09.2018 auf Donnerstag, 13.09.2018, zwischen 18:00 Uhr und 07:25 Uhr nutzte der Eindringling, um am Brixener Hof in Regensburg einen Friseursalon heimzusuchen. Er manipulierte an der Zugangstür bis er schließlich in die Geschäftsräume gelangt ist. Letztlich erbeutete er nur ein älteres Multimediagerät, so dass der Beuteschaden nur gering ausfiel.

Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und sucht nach dem bislang unbekannten Täter. Wer hat im fraglichen Zeitraum Personen rund um den Brixener Hof bemerkt die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.

Pfarrjugend OVI zu Besuch bei Landrat Ebeling
Waldkindergartengruppe Eckert Kinderhaus