Eifersucht: Hiebe und Scherben

Aus Eifersucht gerieten ein 33-jähriger Mann aus dem Raum Nürnberg und eine 36-jährige Frau aus dem Raum Nabburg am Donnerstag gegen 2 Uhr nachts im Poststeig in Streit. In dessen Verlauf schubste der Mann die Frau , so dass diese zu Boden fiel. Der Streit setzte sich dann  im Jägerring fort. Der Beschuldigte gab der Geschädigten eine  Ohrfeige  und  würgte sie.  Zudem  schlug  der  Mann  mehrere Fensterscheiben  ein.

Anschließend flüchtete er. Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter schließlich am Bahnhof Nabburg aufgegriffen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Bei den Auseinandersetzungen zog sich die Frau Abschürfungen an den Knien und Rötungen am Hals und der Wange zu. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Der Beschuldigte wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.

Handwerk, Technik, Industrie
Wassergymnastik im Panoramabad