"Konzert war überwältigend"

Am Samstag zeigte Peter Maffay mit Band in Bad Mergentheim, dass er es immer noch drauf hat - trotz hochsommerlicher Temperaturen. Der Ostbayern-Kurier hatte für das Konzert Freikarten verlost. Rosi Stangl aus Neunburg, eine unserer glücklichen Gewinnerinnen, hat uns hinterher geschrieben: "Das  Konzert war absolut überwältigend!!! Tolle Stimmung, sehr schönes Wetter und ein hervorragender Peter Maffay! Wir haben jede Minute genossen und hätten am liebsten die Zeit angehalten."
Die Stangls haben uns auch Fotos geschickt, die wir hier sehr gerne veröffentlichen. Herzlichen Dank für die nette Zuschrift! Der Ostbayern-Kurier wünscht allen Leserinnen und Lesern viel Vorfreude auf das nächste Gewinnspiel!
 
Junge Frau stirbt nach Kollision mit Sattelzug
Crash mit Mauer: Totalschaden