Markus Othmer bei Neunburger Fußball-Fest

Ein besonderes Schmankerl erwartet die Besucher am Wochenende beim Jubiläumsfest der Fußballabteilung des 1. FC Neunburg.  Der aus dem bayerischen Fernsehen bekannte Radio- und Fernsehmoderator Markus Othmer wird beim Fußballnachmittag am Sonntag dabei sein.

Beim Einlauf der Mannschaften des Spitzenspiels der Neunburger "All Stars" gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg präsentiert er die Mannschaftsaufstellungen. Dabei wird er den Zuschauern die  Profis  mit ihren größten Erfolgen einzeln vorstellen und das Spiel moderieren. Sicher wird er auch wieder selbst die Fußballschuhe schnüren und auf dem Platz zu sehen sein.

Auch bei der  Autogrammstunde im Festzelt wird er mit seinen Mannschaftskollegen Autogramme verteilen. Zudem ist es Thomas Ziemer gelungen die Torwartlegende von 1860 München, Michael Hofmann, für seine Mannschaft zu gewinnen. Nicht nur zu diesem besonderen Highlight sondern auch zum Festzeltbetrieb und der Stadtmeisterschaft anläßlich des 90-jährigen Jubiläums lädt die Fussballabteilung die Neunburger Bevölkerung vom 03. bis 05. Juni  ein.

Autoknacker: Zeuge sorgt für Festnahme
Festival am Fluss in Regenstauf