Musical „Peter Pan“ in Neunburg v. W.

Der Junge, der nicht erwachsen werden will, begeistert die Oberpfalz. Das OVIGO Theater führte das Musical „Peter Pan“ am vergangenen Wochenende im dreimal aus­verkauften Emil-Kemmer-Haus Oberviechtach vor insgesamt 600 Zuschauern auf und sorgte für staunende Be­sucher.

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Am kommenden Samstag und Sonntag spielt OVIGO nun in der Schwar­­zachtalhalle Neunburg vorm Wald. Die Tickets sind sehr begehrt – der Sonn­tag ist gar schon ausverkauft. Wer Karten für das Musical (mit Live-Musik der eigens ins Leben gerufenen „Neverland-Band“) haben möchte, sollte sich also spu­ten. Für 10 € (ermäßigt 6 €) gibt es die Tickets für Samstag noch im Vorver­kauf über www.ovigo-theater.de. Im Januar folgen Ter­mine in Pfreimd und Hir­schau.

Die kommenden Aufführungstermine in der Über­sicht:

  • SA, 02.12.2017, 15.30 Uhr: NEUNBURG V.W., Schwarzachtalhalle
  • SO, 03.12.2017, 15.30 Uhr: NEUNBURG V.W., Schwarzachtalhalle (AUSVERKAUFT)
  • SA, 13.01.2018, 15.30 Uhr: PFREIMD, kleine Turnhalle Landgraf-Ulrich-Schule (AUSVERKAUFT)
  • SO, 14.01.2018, 15.30 Uhr: PFREIMD, kleine Turnhalle Landgraf-Ulrich-Schule
  • SA, 20.01.2018, 15.30 Uhr: HIRSCHAU, Josefshaus
  • SO, 21.01.2018, 15.30 Uhr: HIRSCHAU, Josefshaus

Auch das Spieljahr 2018 beschäftigt die OVIGO-Theatermacher derzeit intensiv. Da sich einige Neuzugänge gemeldet und signalisiert haben, dass sie gerne mit­machen würden, veranstaltet das OVIGO Theater einen unverbindlichen Kennen­lern-Workshop für interessierte Jugendliche und Erwachsene. Hier gibt es die Gelegenheit, in die Theaterarbeit von OVIGO hineinzuschnuppern, um heraus­zufinden, ob man sich ein Mitwirken vor­stellen könne. Der Workshop findet am Sonntag, 10. Dezember ab 11.00 Uhr statt – im Turmmauerturm in Pfreimd (Fischergasse).

Wer mitmachen möchte, kann sich kostenlos über die Nummer 0160 / 96 22 71 48 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden. Die erste Produktion im Jahr 2018 wird der Psycho­krimi „Böse“ sein. Ein Kennenlern-Workshop für Kinder wird noch folgen.

Der Oratorienchor und die Musikakademie Schwandorf...
Herzlichen Glückwunsch OB Feller!