Ehrungen zum 90. Geburtstag der Spielvereinigung in Bruck

Die Feierlichkeiten zum 90.Geburtstag nahm die Vereinsführung der Spielvereinigung Bruck zum Anlass, langjährige und verdiente Mitglieder beim Kommersabend im Meisl-Saal auszuzeichnen.

So ernannte der Verein mit Günther Adolphi senior, Hans Feldmeier senior, Alois Stopf und Hans Vogl vier Ehrenmitglieder. Die vier Gewürdigten hätten sich, so Vorsitzender Günther Michl, in einem außerordentlichen Maß, um das Wohl der SpVgg über viele Jahrzehnte verdient gemacht. Günther Michls Vorgänger im Amt des Vorsitzenden, Karl Berger, wurde für seine Verdienste zum Ehrenausschussmitglied ernannt. Eine sehr seltene Ehrung wurde Ehrenvorsitzenden Helmut Finken zuteil. Er engagierte sich 37 Jahre in der Vereinsführung wurde dafür nun mit der „Verdienstnadel in Gold-großer Kranz“ ausgezeichnet.

Sportlich Fit präsentierten sich Edi Weinzierl und Albert Pickl beim Festabend am Samstagabend. Beide hatten sich über Jahrzehnte in den Hauptverein und in ihrer Sparte aktiv mit eingebracht und erhielten als lebensälteste Mitglieder des Vereins eine Auszeichnung. Mit ihrer 70-jährigen Vereinszugehörigkeit verbringen Karl Bauer, Albert Ehemann, Sepp Janker und  Otto Pazdernik schon mehr als zwei Drittel ihres Lebens mit  der Spielvereinigung Bruck. Für ihre sehr lange Treue wurde sie jetzt verdientermaßen geehrt.

Aquaplaning führte zu Unfall mit vier Verletzten
Einbruch in Wohnhaus